Infinity fragen...

R

Rafter

Benutzer
Mitglied seit
4. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hab mal ne frage, es gibt ja das OSE störfeld... wie ist das wenn man einen Visor hat ignoriert man dann die -6 auf den BF werd oder bleibt der bestehen, da es ja keine Tarnung ist sondern ein störfeld?
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Soweit ich weiß ignoriert man das auch, musste aber nochmal in der Beschreibung des Visors nachgucken, da müßte drinstehen was genau man ignoriert, wenn da nur Tarnung steht dann is es auch so ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben