Infinity - Ariadna

  • Themenstarter southheaven
  • Beginndatum
S

southheaven

Gast
Ich habe den Namen leider vergessen, aber irgendjemand interessierte sich für die Ariadna-Grundbox.
Der Bekannte von mir würde sie und den Charakter Uxía McNeill, gerne als Paket loswerden. Alle Minis sind geklebt, aber ansonsten unbehandelt. Er hätte gerne 25€ dafür.

Wenn ich rechtzeitig Bescheid weiss, kann ich mir die Sachen am Sa. von ihm mitbringen lassen und nächste Woche in den Klub mitbringen.
 
is gebongt. bring mit:D
 
Dann werde ich den Kollegen nochmal anspitzen, damit er sie morgen nicht vergisst.:rolleyes: ;)
 
Bin am Mittwoch mit den Figuren da.

[Edit]Gerade gesehen, heute is ja nich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hab das Spiel zwar noch nicht gespielt, aber ich hab mir heute mal die Ariadna Box bestellt.. wenn mir das Spiel wiedererwarten absolut garnicht zusagen sollte, werde ich bestimmt nen Abnehmer finden ;) Ich hatte ja ersi mit Yu Jing geliebäugelt, aber Ariadna hat einfach zu geile Modelle :)
 
Freut mich noch einen neuen Infinityspieler in unserer erlauchten Gesellschaft begrüßen zu dürfen ;)

Wenn du ein Einführungsspiel wünschst sag bescheid:)

Ichglaub bis jetzt war jeder recht begeistert von dem System der es mal getestet hat, hoffe mal das du da keine Ausnahme bist ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben