Infinity - Ariadna

S

southheaven

Gast
Ich habe den Namen leider vergessen, aber irgendjemand interessierte sich für die Ariadna-Grundbox.
Der Bekannte von mir würde sie und den Charakter Uxía McNeill, gerne als Paket loswerden. Alle Minis sind geklebt, aber ansonsten unbehandelt. Er hätte gerne 25€ dafür.

Wenn ich rechtzeitig Bescheid weiss, kann ich mir die Sachen am Sa. von ihm mitbringen lassen und nächste Woche in den Klub mitbringen.
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
is gebongt. bring mit:D
 
S

southheaven

Gast
Dann werde ich den Kollegen nochmal anspitzen, damit er sie morgen nicht vergisst.:rolleyes: ;)
 
S

southheaven

Gast
Bin am Mittwoch mit den Figuren da.

[Edit]Gerade gesehen, heute is ja nich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
So, ich hab das Spiel zwar noch nicht gespielt, aber ich hab mir heute mal die Ariadna Box bestellt.. wenn mir das Spiel wiedererwarten absolut garnicht zusagen sollte, werde ich bestimmt nen Abnehmer finden ;) Ich hatte ja ersi mit Yu Jing geliebäugelt, aber Ariadna hat einfach zu geile Modelle :)
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Freut mich noch einen neuen Infinityspieler in unserer erlauchten Gesellschaft begrüßen zu dürfen ;)

Wenn du ein Einführungsspiel wünschst sag bescheid:)

Ichglaub bis jetzt war jeder recht begeistert von dem System der es mal getestet hat, hoffe mal das du da keine Ausnahme bist ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben