[Infinity]الله أَكْبَر

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
[Infinity]Haqqislam

Hier kommen meine Streiter für Gott und Propheten!

Die Ghulam
ghulahms.jpg


Die Ghulam Spezialisten
ghulahmsspec.jpg


Die Hassassin Muyibs
hassassinmuyibs.jpg


Die Djanbazan (Sniper und Hacker)
djanbazan.jpg


Naftun und Hunzakut Sniper
naftunhunzakut.jpg


Ein Janissar:
janissaire.jpg


Unsicher bin ich mir wegen der grünen Baseränder, was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die grüne Farbe ist mir als Farbe das Islam durchaus bewußt ;) Deswegen ja die grünen Bases, aber die Frage ist, wie das wirkt. Wenig Kontrast ist auch das Problem, das ich habe.
 
Schicke Minis wie immer, ich finde das Grün am Baserand zu blaß. In einem grellerem Ton würde es mMn besser passen.
 
Bitte an die Mods: Ändert bitte die Überschrift in "Haqqislam"
 
Große Truppe! Respekt!

Was die Farbe angeht, da kann ich nichts sagen. Ich finde es gut, aber in Farbdingen darf man mich leider nicht fragen/ mir leider nicht vertrauen.
 
Danke. Ich werde mal verschiedene Base Ränder machen und sie als vergleich posten.
 
Hier mal auf die schnelle 4 Bases:
hell grün, braun, schwarz, ocker

basesu.jpg


was meint ihr?
 
Ich bin für schwarz oder hellgrün :)
 
  • #11
Ebenfalls.
 
  • #12
schwarz - ist halt klassisch
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben