"Indoor"-Platte

S

southheaven

Gast
Wie wäre es, als 2.Platte für Infinity mit einer Colonie. Ich könnte mir ein wenig Planetenoberfläche, aber hauptsächlich halt Gebäudeinneres vorstellen. Die Platte bräuchte dann auch erstmal nicht unbedingt so groß sein, wie die "Papierplatte", da die Sichtlinien ja ohnehin eingeschränkt sind.

Über Verbindungstunnel könnte man die Platte auch variabel konfigurierbar gestalten.
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Ich werd ja in nächster Zeit meine Starquest Sachen zu einer Raumstation für Infinity umbauen, die Platte ist dann allerdings sehr klein ;)
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
Ich find die Idee super. Sollte auch recht einfach zu realisieren sein. Allerdings bin ich noch einige Zeit mit Papierbasteln beschäftigt. Aber es wäre natürlich cool, wenn Ihr eine zweite Platte in Angriff nehmen würdet.
 
S

southheaven

Gast
Ich bin morgen(Mi.) da, dann kann man ja ein bisschen planen. Lust hätte ich schon.
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
Kann sein, dass ich es morgen leider nicht schaffe. Komm irgendwie selten rechtzeitig aus dem Büro in der letzten Zeit. Aber MK2 und Salvation sind ja da zum planen und Infy zocken :)
Falls ichs nich schaff wünsch ich Euch auf jeden Fall schomma viel Spass!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben