Imperialer Kriegsberichterstatter

Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Sowas gibt der Armee das gewisse Flair.
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
lol wie geil ist das denn! Und wie willst du den einsetzen?? mit Lasergewehr ? Ne Taschenlampe ist auf der Kamera ja drauf ;)

Gruß Merc
 
Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Direkt einsetzen wohl eher nicht, ist mehr so als Gimik gedacht oder evtl. für besondere Missionen. Ich mache mir bei Umbauten nie wirklich Gedanken über Regeln. Zur Zeit bastel ich ne Menge Fun-Stuff für meine Armee und über Eisatzfähigkeit solcher "Gimiks" mache ich mir dann später Gedanken.

Auf der GW Homepage gibt es einen Berichterstatter für Tau (sogar mit Bauanleitung)
Tau Kriegsberichterstatter
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
klasse, besonders die linke hand.

nur der linke arm passt mir im gesammt bild nicht. die kamera sieht zu groß und zu schwer aus um dann den arm ausgestreckt zu haben.

es fehlt noch der reporter mit nem mikro, der dann mit der anderen hand auf irgendetwas zeigt.
 
Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
@thyrm: Danke, danke. Reporter ist in Arbeit. Ob die Kamera zu groß oder zu klein ist, ist wohl Geschmackssache. Ich hatte keine Lust mir ne Cam aus Plastikcards zu schnitzen. Hauptsache ist doch mir gefällt es. Jetzt nur noch nen Übertragungswagen ala CCN (mit Sendemast und Satelitenschüssel) :D :D :D :D

Mut zur Lücke muss man schon haben (genügend Ideen auch), ob´s eingesetzt wird oder nicht.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben