Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Direkt einsetzen wohl eher nicht, ist mehr so als Gimik gedacht oder evtl. für besondere Missionen. Ich mache mir bei Umbauten nie wirklich Gedanken über Regeln. Zur Zeit bastel ich ne Menge Fun-Stuff für meine Armee und über Eisatzfähigkeit solcher "Gimiks" mache ich mir dann später Gedanken.
Auf der GW Homepage gibt es einen Berichterstatter für Tau (sogar mit Bauanleitung) Tau Kriegsberichterstatter
@thyrm: Danke, danke. Reporter ist in Arbeit. Ob die Kamera zu groß oder zu klein ist, ist wohl Geschmackssache. Ich hatte keine Lust mir ne Cam aus Plastikcards zu schnitzen. Hauptsache ist doch mir gefällt es. Jetzt nur noch nen Übertragungswagen ala CCN (mit Sendemast und Satelitenschüssel) 😀😀😀😀
Mut zur Lücke muss man schon haben (genügend Ideen auch), ob´s eingesetzt wird oder nicht.
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.