Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich bin gerade bei dem Versuch eine Imperiale Elite Armee zu schaffen und würde gerne eure Meinung zu dem Thema hören, bzw. Verbesserungsvorschläge bekommen.
Ich habe 4 Soladten umgebaut, jede ist etwas anders. Keines dieser Modelle muß die endgültige Version sein, vielleicht ergeben sich ja aus den unterschieden noch ein Modell.
Derzeit ist kein Modell fertig, es fehlen noch die Rucksäcke, Trinkflaschen, etc.
Das Arbeiten mit GS macht mir derzeit noch Kopfschmerzen, ich bekomme es nicht richtg glatt. Derzeit überlege ich, ob ich es nachträglich plan schleifen soll (mit einem Dremel), aber vielleicht hat ja einer von euch noch eine gute Idee, bzw. einen Tipp.
Zu Soldat 1:
Ein Tiefschutz aus Plasticard, von den Taschen habe ich die 'Schnalle' und die 'Lasche' entfernt und mit GS auf gepolstert um sie als Panzerplatte zu 'missbrauchen'. Durch die Farben sollte das ganz gut beim fertigen, sprich bemalten, Modell zu sehen sein.
Der Helm ist komplett geschlossen (wieder mit GS), aber ich werde vermutlich den Standarthelm mit Brille verwenden, der auch beim Schwere Waffenteam benutzt wird.
Zusätzliche Panzerung am Unterarm
Zu Soldat 2:
Gilt nahezu das gleiche, was bei Soldat 1 galt. Diesmal habe ich die Beinpanzerung mit Plasticard aufgebaut und die Panzerung auf den Ellenbogen verlegt.
Zu Soldat 4:
Mehr oder weniger mein Favorit. Die Beine sind Taubeine, bei denen ich unterhalb des Knies die Cadianischen Stiefel angesetzt habe. Zusätzliche Panzerung am Unterarm und Ellenbogen, inklusive Handrücken. Ich habe bereits überlegt, ob ich den Arm nicht komplett mit GS 'panzern' soll, wobei ein Spalt zwischen Schulter und Armpanzerung bleiben würde.
Der Helm (vom Funker?) wieder geschlossen, was mir ganz gut gefällt.
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.