Imperiale Armada von Drstrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
#1
Ich habe mir auf der DuZi das Imperiale Starterpack sowie Sergeant Escopeta geholt.

Die zwei Arquebusiere habe ich bemalt. Bilder folgen.

Insgesgamt bin ich damit bei 380 Dublonen:

Kapitän:
- Capitan Alonso Garcia --- 90

Spezialisten:
- Teniente der Armada --- 95
- Sergeant Escopeta --- 75

Mannschaft:
- Arquebusier --- 60
- Arquebusier --- 60
 

Mike

Administrator
#5
Mach' ich mal den Anfang ;)

Das Farbschema finde ich super! Die Gesichter der beiden Arquebusiere wirken für meinen Geschmack etwas zu dunkel, das kann aber natürlich an den Photos liegen.
 

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
#6
Mit den Gesichtern hab ich eh noch meine Probleme. Aber zu dunkel sind sie eigentlich nicht. Das liegt dann eher an den HandyBildern.

Schön dass das Schema gefällt :)
 
#7
Tut mir Leid, ich wollte es eigl. nicht schreiben, aber kann es sein, dass die Minis die ja offensichtlich weiblich sein sollen, ein gut ausgeprägtes "Gemächt" vorweisen ? :p :D

Oder lieg das an den Bildern bzw. meinen Augen?
 

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
#11
Gestern haben Mike und ich das erste Testspiel gemacht. Macht auf jeden Fall richtig Bock, auch wenn wir beide an einigen Ecken noch etwas nachdenken mussten.

Zumindest habe ich gemerkt, dass ich unbedingt mehr Nahkampf-Power brauche!
 
#12
Hey, komm doch mal damit in den Club, grundsätzlich Lust aufn Skirmishsystem hätte ich.

btt: Das einzig negative was ich sagen kann ist das die Jungs wie Mädels aussehen aber von der bemalung kann man nicht meckern :) Gut gemacht !
 

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
#13
Ich müsste echt mal schauen, dass ich mal wieder vorbei komme. Ist halt alles sehr eng zeitlich. Aber da will ich jetzt nicht wieder mit anfangen. Vielleicht mal an nem Dienstag.
 

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
#14
Hallo,
schöne Mädels, habe ich mir auf der Dutzi auch angesehen. :cool:

Ja komm doch mal an einem Di. in den Club, damit ich endlich den "Forum-König" life kennenlerne,. :D

Bei der Gelegenheit noch Danke für den Link zu Hero Quest... da haben sich echte Fans Mühe gemacht.
Gruß
Jürgen
 
Oben