Ich schmeiss mich weg!

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Hier einige Schmankerl die ich euch nicht vorenthalten moechte!

NATUERLICH ALLES SATIRE! WIR DISTANZIEREN UNS VON DEN INHALTEN UND BETONEN, DASS ES UNS NUR UM DEN SATIRISCHEN CHARAKTER GEHT!!!

Allesamt von www.titanic-magazin.de

1641270165.jpg


1197077034.jpg


690815357.jpg


1261485294.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
616864421.jpg


1668867743.jpg


2102409622.jpg
 
Ich würde die NS-Dinger löschen. Wer weiß wer unsere Seite sieht und dann nen schlechten Eindruck bekommt. Ist zwar Satire, aber lass es besser weg
 
Hey das is Titanic, die dürfen das. Gibt kein besseres Magazin, habe schon überlegt das zu abonnieren.

Die nehmen ebenso wenig ein Blatt vor den Mund wie die PC Action!
 
Hab mal nen kleinen Zusatz in meinen Post gepackt!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben