Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
aaaaaaaargh! Das darf doch wohl nicht wahr sein! jedes mal wenn ich ne idee fuer mein deathkorps habe, setzt dieser "Erik Finstermoor" im GW-Fanworld Forum sie vor mir um!
das ist aergerlich, aber mach dir nichts draus, die chimera sieht solide gesagt nicht gut aus. zu einfarbig und dann krasse akzente.
zum infanteristen: er benutzt "german fieldgrey", ich habe noch "german camo black brown," muss da aber eingestehen, das mir das fieldgrey besser gefaellt. Man muss halt sehen was man drauss macht.
wie gesagt! ich mache mir da eigentlich nicht zuuuu grosse sorgen! durch details wie die knochenfarbene gasmaske, die hellen gamaschen und vielleicht im ganzen ein etwas helleres schema bekomtm das ganze schon einen ganz eigenen charakter!
jajaa und mal ne palme als freehand auf den mantel !"!111 argh anderes thema
ich rate dir von hellen gamaschen ab, wenn der rest dunkel bemalt wird. mit der maske als blickfang ist sehr gut. habe ich bei meinen kasrkins auch,sieht sehr gut aus. nur wenn du dann auch noch die gamaschen so bemalst, ja, wo soll ich denn dann hinschauen ? oben , unten ?
fueße sollen nicht in mittelpunkt sein. oder bist nen fußfetischist ? wie dem auch sei, vorallem sind die fueße meisten eh schlecht modelliert.
mhhh! auch recht! und die werden am ehesten dreckig, wodurch helle gamaschen wieder unrealistisch wirken in meinem angedachten "verschlammte Stadt" szenario!
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.