"ich komme wieder...."

X3n()$

Cosmophobia-Mitglied
ahoi
nach sehr sehr langer pause hab ich gestern nach meinem besuch bei euch mich noch entschieden deffinitiv wieder mit dem hobby anzufangen und wieder öfters bei euch vor bei zu schauen
da mich mittlerweile warscheinlich keiner bis nur sehr wenige kennen stell ich mich an dieser stelle nochmal kurz vor
ich bin:
sebastian müller, 26 jahre alt, wohne in duisburg, bin schreiner von beruf, war von 2003 bis 2008 oder 2009 (weiß grad garnich genau und ja altes eisen ^^) bei cosmophobia hab dann allerdings aufgehört aus diversen gründen habs aber eig immer bereut, hab zuletzt 40k(chaos,tyras,grey knights) flames of war und raumflotte gothic gespielt.
bin am freitag morgen aufgewacht und wieso auch immer war mein erster gedanke das ich eig wieder zocken will war dann auch im gw und da is meine entscheidung eig schon gefallen
samstag war ich wie schon gesagt dann auch mal bei euch und da stands dann fest ^^
würd mich sehr freuen wenn ich wieder bei euch aufschlagen darf
falls noch fragen oder ähnliches da sind einfach stellen ich beiß eher selten :)
 

X3n()$

Cosmophobia-Mitglied
danke danke ^^

ja ich werd die grey knights weiter aufbauen die hatte ich nur angefangen und aufgehört
 
Oben