Ich komme nicht mehr ins Interne Cosmophobia Forum.

Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Nein, ich komme noch rein, aber unter Umständen Ihr nicht.
Ich hab diesen Thread mal präventiv geöffnet. Es werden demnächst ein paar Leute aus dem Internen Forum geworfen, deren Namen mir so gar nichts sagen...
Und wenn ich verpeilt genug war, dann hab ich wen erwischt, der eigentlich nicht gelöscht werden sollte. Dann bitte hier oder per PN melden und dann lasse ich das rückgängig machen.
Ansonsten wünsche ich Euch noch eine schöne Woche.
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Das ist schon in der Aktualisierung drinnen, die ich veranlasst habe...
 
C

Cethegus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4 März 2014
Reaktions-Punkte
0
Ort
Duisburg
Hi,
da ich jetzt auch im Club bin würde ich mich freuen wenn jemand mich für das interne Forum freischalten könnte.
MfG,
Dustin Pockart (damit ihr meinen Antrag finden könnt^^)
 
Superkille

Superkille

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
28 Juli 2013
Reaktions-Punkte
1
Ort
Essen
dito. für mich bitte auch.
 
Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
Seid beide veranlasst. Sollte eigentlich nur einen Tag oder zwei brauchen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben