Ich brauch was.

  • Themenstarter janus
  • Beginndatum
J

janus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
49
Erstmal ein fröhliches hallo.

Ich bin mal wieder beim basteln und mir fehlen ein paar Kleinigkeiten. Ist auch nicht viel (arf, arf)

Also, was brauche ich? 8 schwere Bolter oder 4 synkonisierte schwere Bolter bräuchte ich. Den Rest kann ich auch selber bauen, doch die verdammten schweren Bolter hab ich noch nicht gemeistert.

Wie auch immer: Danke im vorraus.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben