Ich bin neu hier und möchte mich und meine Armee vorstellen....

  • Themenstarter xxlukasxx28
  • Beginndatum
X

xxlukasxx28

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2011
Reaktions-Punkte
0
Mein Name ist Lukas ich bin 15 Jahre alt wohne in Lemgo...Mei Größtes Hobby ist TABLETOP (Der Herr der Ringe)
Ich Besitze eine Armee der Zwerge :
16x Zwergenkrieger Bögen
15x Zwergenkrieger mit Zweihandaxt
15x Zwergenkrieger mit Einhandaxt u. Schild
8x Zwergenwaldläufer Bögen
8x Zwergenwaldläufer mit Wurfaxt
8x Zwergenwaldläufer mit Zweihandaxt
Balin König von Moria
Durin König von Khazâd-Dûm
Mardin
2x Zwergengeschützmeister
1x Zwergen-Balista
6x Khazâdwachen
3x Eisenwachen
______________________________________________________________
Und ein Tabletop Teppich 2,60 Meter lang u. 1,60 meter breit (speziell zum Tabletop spielen)
Ein Handgearbeitetes Model von : Dem Wachturm von Amon-Sûl (Die Wetterspitze)
Und dazu noch einige kleinere Modele.

_______________________________________________________________
Könnte auch jemand mal seine Meinung schreiben bitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
Nen TT Teppich? lass sehn!
 
X

xxlukasxx28

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2011
Reaktions-Punkte
0
Ich weiß nicht genau was das für ein Teppich ist habe den im internet bestellt hab mir den zurecht geschnitten (war zu groß^^)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben