Icegrims Schnäppchen-Thread

Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Miste ein wenig meine Regale aus und stelle daher eine Auswahl meines Allerleis hier zum Verkauf ein. Aktualisierungen werden geupt und meinem 1. Post hinzugefügt.
Bei Interesse und/oder Preisanfragen hier melden oder PN an mich.

Boardgames
Grind Boardgame 35€ VB

Biete meine Ausgabe von Grind, dem sportlichen Warmachine Ableger an.
Das Spiel besteht aus einem 22" x 31" Spielfeld, 2 Plastiksäulen, 1 Spielball, 10 Steamjacks mit insgesamt 32 austauschbaren Armen ( je 5 Jacks/ 16 Arme für Khador und Cygnar),
24 Würfeln, 11 Spielmarken, 1 Regelbuch und 2 Quickreference-Sheets.

Die Steamjacks wurden weiß grundiert und sind bislang nur in den jeweiligen Basisfarben von Khador (rot) und Cygnar (blau) bemalt. Bei einigen Jacks ist schon etwas Metallfarbe dazu gekommen, mehr habe ich aus Zeitgründen leider nie hinbekommen.
 

Anhänge

  • 100_5913.jpg
    100_5913.jpg
    81.1 KB · Aufrufe: 14
  • 100_5917.jpg
    100_5917.jpg
    79.1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
Die Forgotten Realms Bücher hätte ich gerne. Kannst du die 3 Bände nächste Woche Dienstag mitbringen?
 
Beulenspiegel

Beulenspiegel

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 April 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
Ich hätte gerne die Eisenhorn Bücher und die Schiffe der FSA.
 
Beulenspiegel

Beulenspiegel

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 April 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
Muss arbeiten :( (Schichtdienst)
Vielleicht am Wochenende?
Und vielleicht noch nen Spielchen nebenher?
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Wenn Samstag dann nur zwischen 10 und 13 Uhr.
Fur n Spiel reichts leider nicht.

Hab viel um die Ohren
 
Beulenspiegel

Beulenspiegel

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 April 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
Samstag müsste ich gucken, ist noch nicht sicher ob ich auch noch von Freitag auf Samstag Schicht habe. Falls ja wäre zwischen 10.00 und 13.00 doch etwas arg früh für mich...
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Es lichtet sich langsam.
Hab noch ne Landungskapsel gefunden. Näheres im 1. Post.
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
  • #10
Die Landungskapsel nehm ich.
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #11
Sorry Aranth.
Jürgen war schneller
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #12
So Freunde.
Ich mach dann mal ernst und trenne mich endgültig von 40k.
Angebote sind dem ersten Post zu entnehmen.
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #13
Und mein Seuchenspender sucht auch einen neuen Besitzer
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #14
WH40k Angebote wurden aktualisiert
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #15
WH40k Regelbücher und Codex Chaos Marines sind jetzt im Angebot
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #16
Trenne mich außerdem von meiner Hordes Legion of Everblight


weiteres im ersten Post
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
  • #17
Heißt das du hörst ganz auf?

Ich nehme gerne deine Hordesarmee in Obhut für 175 €. Bist du jetzt Dienstag da?
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #18
Jawohl ich höre auch mit Hordes auf.
Auch wenn mir die letzten Spiele viel Spass gemacht haben, sie liegen zu lange auseinander.

Ich hab vor am Dienstag da zu sein.
Bring sie dir dann mit ?
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
  • #19
Ja ich bin da und du kannst sie mir gerne mitbringen. Dann kann ich Sie über Weihnachten soweit zum Spielen fertig machen.
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
  • #20
Trenne mich nach langem Hin und Her von meinen Dystopian Wars Japanern.
Die Modelle sind, bis auf 5 Uwatsus, ein paar modularen Waffen und Tiny Flyern, komplett bemalt, geklebt und da wo es sinnvoll ist magnetisiert.
Farbschema ist ein dunkles Rot welches hochgebürstet wurde, applikiert mir Weiss und Metallfarben.

Würde mich über eine Komplettübernahme freuen und komme dann auch noch was mit dem Preis entgegen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben