Hopfen und Malz verloren? Oder wie aus Memmen Helden werden.

K

Kroxigore

Gast
HUHUUUUUUUUU
DRSTRANGELOVE

die antwort lautet:
hopfen und malz sind nie verloren!
man kann aus memmen helden machen.
man rekrutiere die memmen bei der imperialen armee, stecke sie in eine anständige uniform, gibt dem lieben sergeant auch mal nen nettes e-schwert (hat er doch verdient), verspricht ihnen sieben jungfrauen nach dem tod, stellt ihnen nen chaos-champin zur seite und zack,
SIE SIND HELDEN

guckst du *gggg*
(ich hab sich auch nicht neu grundiert. ich hab deine schulterpanzer gelassen, damit du immer die schande vor augen hast. sogar der sergeant durfte seine doofen grüne haare behalten :D)

edit:
verdammt, schon wieder vergesse: MUUHAAHAAHAAA :evil: :evil: :evil:
 
D

DrStrangelove

Gast
pah!

elender!!

deine einschüchterungen ziehen bei mir nicht!!!

aber ich würde das inquisitionszeichen doch zumindest durchixen!!!
 
K

Karamoth

Gast
Die sehen ja ma super aus......und vor allem halten die nun auch mehr aus :) :D
 
K

Kroxigore

Gast
ha, psychologische kriegsführung ist der halbe sieg :D

ich x da gar nix durch. soll jeder sehen.

schande über alle imperialen *ggggg*
 
K

Karamoth

Gast
Ja genau,jeder soll sehen das es ma fehlgeleitetet Soldaten des falschen
Imperators waren......bei mir zumindest :) :
Ich werde bei meinen auch die Imperialen Zeichen nicht bei allen Figuren entfernen.
 
K

Kroxigore

Gast
genau, lass sie dran.
schmach und schande :D
 
K

Kroxigore

Gast
VuV

ha, meine horde wächst und wächst. is wohl nix mit "anfang des nächsten jahres spiele ich verlorene und verdammte". das wird wohl viel eher.
ich hab jetzt auch 10 mutanten feddich. nur noch 11 mutanten und nen bischen nurglekram, dann kommen sie 8o
 
K

Keziah69

Gast
fein fein, meine Boys brennen auf ein Match
 
K

Kroxigore

Gast
ick will dir fressen !!!
 
K

Keziah69

Gast
  • #10
ich denk mal nicht , daß du der schönste Jungdrache der Welt bist :D

Aber du kannst es dir ausnahmsweise mal aussuchen, geegn meine Orkze oder gegen meine Imps.

Außerdem wo du scho gerade deine Dark EEldar wieder rausgeholt hast, ich hab noch ein Revenge-Spiel gegen die auf mit meinen OrkBoyz und zwar 3000 Pkt
 
K

Kroxigore

Gast
  • #11
jo, haste natürlich.
du willst auch bistimmt wieder zwei organisationspläne spielen? stimmts?
 
K

Keziah69

Gast
  • #12
die spielt man ab 2000 Pkt automatisch wenn man will, aber glaub mir, diesmal stell ich sie anders auf ;-)
 
K

Kroxigore

Gast
  • #13
ne, nich automatisch. sowas klärt man vorher ab. man K A N N an 2000 punkte nen zweiten organisationsplan nehmen. den nimmt man aber nicht ohne absprache.
ich glaub dir schon das du sie anders aufstellst. hey, ich mach das dann mal auch :D
 
D

DrStrangelove

Gast
  • #14
na die sehen doch kewl aus!!! schade nur, dass du die teilweise nicht entgratet hast (ja ich hör mich jetzt vielleicht an wie maik :( ) am flammenwerfer z.B. fällts leider hart auf! aber ansonsten kewl!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben