Hilfe gesucht, mein eigenes Rollenspiel.

H

hairymarley

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2012
Reaktions-Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo alle zusammen,
ich arbeite schon seit über 3 Jahren an mein eigenes Rollenspiel. Mittlerweile hat es schon 3 Beta-Runs hinter sich und wurde jedes Mal verbessert.
Obwohl man pro Spieler einen PC/ Laptop benötigt (Living Char. Sheet via Excel) um anständig spielen zu können, waren bisher alle Beta Tester begeistert.
Es besteht aus einer Kombination von Inquisitor (Gamesworkshop RPG), D&D, und WoW mit ganz viel von mir mit drin :p .
Ich suche erfahrene Rollenspieler im Raum Nürnberg die für weite Beta Kampagnen zur Verfügung stehen würden.
Des Weiteren suche ich erfahrene Dungeon Master die mir bei einen neuen Plot helfen könnten, oder ich nehme gerne jegliche Art von Quest Ideen auf da ich am liebsten mit endlosen Nebenquests Arbeite.

Vorab vielen Dank.
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben