hilfe für neu-/wiedereinsteiger

X3n()$

X3n()$

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
33
Ort
Duisburg
ahoi
da ich immoment noch nicht wirklich in der materie bin wollt ich mal fragen wer mir tips für ein grey knight armee geben könnte ganz allgemein sprich was macht sinn, was macht keinen sinn, welche bewaffnung für die einzelnen trupps, welche auswahlen sind allgemein sinnvoll.
wie gesagt ganz allgemein und auch im bezug für ein turnier liste
bin für jeden tip dankbar :)
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Auf jeden Fall brauchst du 2 oder 3 Cybots mit jeweils 2 synchronisierten Maschinenkanonen. Gibt´s bislang wohl noch nicht fertig zu kaufen, musst du dir also zusammenbasteln.

Coteaz ist - bei seinen Punktekosten und dem, was er dafür bringt - ebenfalls ein Muss.

Alles andere (Terminatoren als Standard, Henchmen-Spam usw.) liegt dann eher in deinem Spielstil.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben