HdR Armee - Deutscher Meister 2006

M

MrTerrain

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 Mai 2008
Reaktions-Punkte
0
An Admin: Ich verkaufe derzeit viele Sachen. Der Übersicht halber habe ich die Sachen in verschiedenen Threads. Hoffe das geht in ordnung

Hallo zusammen.

Ich biete hier eine sehr schöne und zudem sehr effektive Armee zum Verkauf an.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Armee aus dem Buch. Ich habe damals eine Themenarmee erstellt. Ich stellte mir so die Armee von Seestadt vor. Zum Umbau muss ich sagen, es handelt sich um Rohankrieger mit Minas Tirith Köpfen! Ja bei allen! Als Hauptmänner habe ich die Figuren von Boromir mit Standarte (kann man natürlich auch als normalen Standartenträger einsetzen) sowie Denethor genommen. Denethor ist ebenfalls umgebaut und soll den Stadthalter von Seestadt repräsentieren. Mit Denethor habe ich 2007 bei der "Scale Modelmania" Modelbaumesse den 2. Platz in der Kategorie "Einzelminiatur Fantasy" belegt. Ebenfalls dabei ist Isildur.

Ich habe die Armee nach den Regeln von Numenor gespielt. Ich habe damit 2006 die deutsche Meisterschaft (Mitarbeiter) gewonnen. Dann bin ich zum Turnier in England gefahren und gegen die Gewinner der jeweiligen Ländergesellschaften von GW gespielt. Dort habe ich ALLE Spiele gewonnen. Ich habe sogar gegen Alessio Cavatore gewonnen. Ich weiß es hört sich unglaubwürdig und großspurig an. Aber ich kann gerne Bilder von dieser Veranstaltung an denjenigen schicken den es interessiert. Die Armee ist gut aufeinander abgestimmt. 500 oder 600 Punkte kann man dann mit 50 Modellen spielen die alle Kampfkraft 4 haben.

Ich trenne mich von der Armee weil ich nicht mehr aktiv am Hobby dran bin. Und bevor sie bei mir unter dem Bett versauert......

Ich mache einen fairen Preis, jedoch erwarte ich ein Angebot. Angebote bitte per E-Mail an Meikel@schmitt-und-partner.net_blank oder auch gerne am Telefon unter 017622603715






 
Zuletzt bearbeitet:
M

MrTerrain

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 Mai 2008
Reaktions-Punkte
0
Und hier die Charaktere





 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben