Haqqislam Armee Aufbauen

M

Moblot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2008
Reaktions-Punkte
0
Hallo zusammen,

ich war seit längerer zeit nicht mehr on und hatte damals meine Infinity Minis verkauft.
Doch jetzt hat es mich total gepackt, und habe mich jetzt für die Fraktion Haqqislam entschieden und möchte diesmal auch dabei bleiben.

Ich habe heute eine bestellung gemacht um schonmal ein bisschen was zu haben, ich hoffe damit kann man was anfangen:

Starter Pack Haqqislam Box

Azra il (Panzerfaust, AP Rifle)

Djanbazan (Rifle+Light Shotgun)

Ahl Fassed (Boarding Shotgun)

Janissaire (HMG)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben