Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke Danke! schön so viele Gratulationen am Abend zu lesen...nun verschwinde ich wieder in meinen Hallen des Grey Stuffs! ^^ auf das eine Figur werde^^ ...buhahahaaaa .......😉
hoffe du hattest einen schönen tag und der gorilla hat sich hoffentlich ein schleifchen um den hals gebunden, zur feier des tages 😉
machet jut im kommenden jahr und denk immer an ein handtuch 🙂
ABER: Dachte mir ja schon das du nicht kommst wegen dem Geburtstag, aber nächstes mal sagste bescheid wenn du nicht zu Kampagne komsmt ok 😉 😉
Bericht kommt morgen, war wohl irgendwie besser für dich das du einfach nichts getan hast ^^
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.