Hallo Zusammen

Superkille

Superkille

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
28. Juli 2013
Reaktions-Punkte
1
Ort
Essen
Hallo Zusammen,

ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Daniel, bin 88er Baujahr und komme aus Essen. Ich sammle und bemale schon seit mehreren Jahren (ca.12 Jahre) Space Marines(Ultramarines).
Habe mittlerweile ca. 4000 Punkte(eher sogar mehr) zusammen. Leider habe ich in den letzten Jahren nicht sehr häufig gespielt.
Mit den Regeln bin ich daher nicht so vertraut. Da ich euren Club sehr interessant finde, würde ich gerne jetzt am kommenden Dienstag (30.07) nach der Arbeit vorbeischauen. Es wäre schön, wenn sich auch ein Spiel ergeben würde. Werde auf jeden Fall eine kleine Armee Space Marines (1k-1,5k) dabei haben.

Gruß,

Daniel
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Hallo Daniel,

schön dich im Forum zu haben.
Wann wäre bei dir denn nach der Arbeit?
Versuche dir nach Möglichkeit einen regelfesten Mitspieler zu organisieren.
Eine Uhrzeit wäre dabei ganz hilfreich :)
 
Superkille

Superkille

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
28. Juli 2013
Reaktions-Punkte
1
Ort
Essen
Ich wär ca. 18 Uhr da. :)
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2. Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Also wenn sich bis Morgen niemand meldet hätte ich ein Angebot für Dich.

Ich könnte so ab ca. 20 Uhr, da ich vorher noch Fantasy spiele. (je nach Spieltempo vielleicht früher)
Könnte Dir danach aber gerne ein Spiel mit Regeleinweisung anbieten.
Wie viele Punkte wären denn OK für Dich?
Ich denke 1500 wären zu Beginn ganz gut.

Würde dann meine Chaosdämonen spielen.
 
Superkille

Superkille

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
28. Juli 2013
Reaktions-Punkte
1
Ort
Essen
ok, 1,5k.
Mit meinen Marines.
:D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben