Hallo erstmal ......

  • Themenstarter Die Weisse Stadt
  • Beginndatum
D

Die Weisse Stadt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2011
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
.... Hallo Club-Gemeinschaft,

da mich einige von euch schon in Essen entdeckt haben und mir von eurem tollen Club erzählt haben, dachte ich mir, ich schaue hier mal vorbei :)

Selber habe ich noch relativ wenig Spielerfahrung ...habe aber die Möglichkeit regelmässig den Profis beim Spielen über die Schulter zu gucken, da ich seit ca. 1 1/2 Jahren als freier GW-Händler in Essen meinen kleinen Laden betreibe.
Sämtliche anfängliche Versuche sich gegen dieses seltsame Fieber zu wehren sind schief gelaufen :D und nun bastel ich ständig und stetig an meiner kleinen Hochelfen-Armee.... wobei für "ständig und stetig" gerade nicht sehr viel Zeit übrig bleibt.

Freue mich also auf reichlich input :)

Gruß
Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Reiner,

schön das du den virtuellen Weg ins Forum gefunden hast.

Welcome!
 
Bin auch neu!

Grüße dich Rainer und nutze deinen fRed direkt mal für mich ;)

Ich bin auch recht nue hier, zwar schon seit einigen Tagen angemeldet und schon bisschen rumgeschaut aber Beiträge zu schreiben blieben auf der Strecke. Jetzt habe ich Zeit und hole es direkt nach :)

Mit dem Spiel selbst bin ich auch noch nicht soooo sehr vertraut, aber das wird schon noch!

Grüße
 
Hallo Rainer, war heute bei dir im Laden und habe eine Kleinigkeit bei dir bestellt. So klein ist die Welt. :)

Gruss Alex
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben