Hallihallo, bin Chaosanfänger

S

Son-of-Chaos

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Januar 2011
Reaktions-Punkte
0
Ort
DEUTSCHLAND
Hallo zusammnen,
ich hab vor kurzem mit den Kriegern des Chaos angefangen
Habe bereits: Die Streitmacht, Choasgenarl auf Chaosross, Champion des Chaos, zusätzlicher Trupp Chaosritter + Chaoskrieger und einen Kommmando und einen nicht Kommandotrupp der Auserkorenen.
Hab von Fantsay noch nicht soo viel ahnung ! hab bis jetzt nur 40k gespielt etc.
nun die frage.... was würdet ihr mir noch empfehlen um die armee erstma zu versvollständigen.... egal ob speziel khorne, slanesch, tzentch oder nurgle

einfach mal eure meinungen/vorschläge hier abgeben... danke =)

mfg son-of-chaos
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben