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Hagashin Trupp Nr.2 Bases (groß und spektakulär und so)
für die vitrine sind die bases sehr gut umgesetzt und wunderschön. beim spielen würde es mich stören wenn auf einer wald und wiesen platte um mal ein bsp. zu nennen eine mauer über das spielfeld wandert
ansonsten aber top
für die vitrine sind die bases sehr gut umgesetzt und wunderschön. beim spielen würde es mich stören wenn auf einer wald und wiesen platte um mal ein bsp. zu nennen eine mauer über das spielfeld wandert
ansonsten aber top
Was mir grad noch einfällt: Es sieht doch besser aus wenn ich auf ner Wald und wiesen Platte spiel und meine Stadt gleich auf den Bases mitbring, als wenn ich nur grauen Schotter mit mir rumschleif ^^ Ich bring mein Gelände halt imemr auf den Bases mit, dadurch kriegen miene Hagas immer 4+ Deckung Und der Kick Haga is noch besser, den darf man gar nciht beschießen, der is ja im NK ^^
Also der erste (Kick) und die Succubus gefallen mir wirklich sehr gut! Dynamisch und die Bases nicht uebertrieben!
Die anderen sehen gelinde gesagt besch....eiden aus! Sorry! Mir scheint es so als haettest du dir bei den ersten 2 richtig Muehe gegebn und die anderen dann nur noch irgenwie hingeklatscht, bzw. einfach deine Bitzbox auf die Bases gekippt!
So hast du z.B. bei der Succubus die Mauern noch schoen zu den Seiten abgeschraegt und Schaeden reingearbeitet!
Bei dem Fenstersprung hast du dann einfach nur das Mauerstueck auf Basebreite reduziert und fertig!
Diese grossen Mauern kann man fruehesten bei Bases der Groesse Waffenteam benutzen, imo!
Das siehst du z.B. bei meinem Todeskorps! Und selbst da hab ich die Mauern immer hoechstens auf halber Hoehe gelassen! http://www.tabletopforum.com/showthread.php?t=1279&page=2
Ist bestimmt auch alles Geschmackssache, aber fuer mich sind die ersten 2 richtig HUI und die anderen nur PFUI!
Und @Alex: Natuerlich kann man Mauern mitrumschleppen! Hat meinem DKK auch nicht geschadet und ich bin sogar fuers Best Painted nominiert worden
Der erste gefällt mir auch sehr gut. Nette Idee und gut umgesetzt. Allerdings fänd ich das für ein Minidiorama und schick bemalt für die Vitrinie sinniger als für ein Spielfeld, auf dem am Ende 500 Minis stehen. Da fällt sowas eh nicht mehr auf
Auch das mit Mauern ist prinzipiell ne gute Idee, allerdings erscheint mir deine gesamte DE Armee, basetechnisch gesehehen, mittlerweile arg überladen. Hinzu kommt, dass es zum spielen denk ich wirklich schweineunpraktisch ist, ich will nicht wissen, in welchen Gebäuden die Mauerhüpfer nicht stehen können, weil die Decke zu niedrig ist oder wie oft die umkippen, sobald die Base auf ner minimalen Schräge steht.
Aber das ist am Ende wirklich alles Geschmackssache, ich persönlich mags dezenter, aber das heisst ja nicht, dass deine Umsetzungen schlecht sind.
Die anderen sehen gelinde gesagt besch....eiden aus! Sorry! Mir scheint es so als haettest du dir bei den ersten 2 richtig Muehe gegebn und die anderen dann nur noch irgenwie hingeklatscht, bzw. einfach deine Bitzbox auf die Bases gekippt!
So hast du z.B. bei der Succubus die Mauern noch schoen zu den Seiten abgeschraegt und Schaeden reingearbeitet!
Bei dem Fenstersprung hast du dann einfach nur das Mauerstueck auf Basebreite reduziert und fertig!
Diese grossen Mauern kann man fruehesten bei Bases der Groesse Waffenteam benutzen, imo!
Das siehst du z.B. bei meinem Todeskorps! Und selbst da hab ich die Mauern immer hoechstens auf halber Hoehe gelassen! http://www.tabletopforum.com/showthread.php?t=1279&page=2
Ich hab aber keine großen Bases, außer bei den JB, auf viel Mauern will ich darum trotzdem nciht verzichten, solange es auf die Base passt, passt es ^^
Der erste gefällt mir auch sehr gut. Nette Idee und gut umgesetzt. Allerdings fänd ich das für ein Minidiorama und schick bemalt für die Vitrinie sinniger als für ein Spielfeld, auf dem am Ende 500 Minis stehen. Da fällt sowas eh nicht mehr auf
Auch das mit Mauern ist prinzipiell ne gute Idee, allerdings erscheint mir deine gesamte DE Armee, basetechnisch gesehehen, mittlerweile arg überladen.
Joar, überladen ist Geschmackssache, und mein erster Haga Trupp läuft ja auch ganz normal über ne Straße statt in Häusern Turnübungen zu machen
Die Krieger sind auch alle recht schlicht gebased und der 3. Haga Trupp wird wohl auch etwas flacher ausfallen, denk ich...
Hinzu kommt, dass es zum spielen denk ich wirklich schweineunpraktisch ist, ich will nicht wissen, in welchen Gebäuden die Mauerhüpfer nicht stehen können, weil die Decke zu niedrig ist oder wie oft die umkippen, sobald die Base auf ner minimalen Schräge steht.
Dezent hatte ich schon bei meiner DG, jetzt wird mal auf die Kacke gehauen ^^
Und ich bin inzwischen der König des Stiftens, so ziemlcih alles ist gestiftet, meißtens sogar die Mauerteile auf das Base und die Arme an die Hagas etc.
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