Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für die vitrine sind die bases sehr gut umgesetzt und wunderschön. beim spielen würde es mich stören wenn auf einer wald und wiesen platte um mal ein bsp. zu nennen eine mauer über das spielfeld wandert 😉
ansonsten aber top
Danke 🙂Also der erste (Kick) und die Succubus gefallen mir wirklich sehr gut! Dynamisch und die Bases nicht uebertrieben!
Meinst du auch die 4 ganz schlichten damit? Oder nur die mit den ganz hohen Mauern und den Schwebo?Die anderen sehen gelinde gesagt besch....eiden aus! Sorry! Mir scheint es so als haettest du dir bei den ersten 2 richtig Muehe gegebn und die anderen dann nur noch irgenwie hingeklatscht, bzw. einfach deine Bitzbox auf die Bases gekippt!
Ok, stimmt, Hab grade den Fenstersprung und den anderen mit der hohen Mauer nochmal abgeschrägt und einige Beschädigungen in die Mauern gedremelt.So hast du z.B. bei der Succubus die Mauern noch schoen zu den Seiten abgeschraegt und Schaeden reingearbeitet!
Bei dem Fenstersprung hast du dann einfach nur das Mauerstueck auf Basebreite reduziert und fertig!
Ich hab aber keine großen Bases, außer bei den JB, auf viel Mauern will ich darum trotzdem nciht verzichten, solange es auf die Base passt, passt es ^^Diese grossen Mauern kann man fruehesten bei Bases der Groesse Waffenteam benutzen, imo!
Das siehst du z.B. bei meinem Todeskorps! Und selbst da hab ich die Mauern immer hoechstens auf halber Hoehe gelassen!
http://www.tabletopforum.com/showthread.php?t=1279&page=2
Stimmt, in anderen Foren hab ich besonderes Lob für den Fenstersprung bekommen und alle fanden den Kick Haga scheiße...Ist bestimmt auch alles Geschmackssache, aber fuer mich sind die ersten 2 richtig HUI und die anderen nur PFUI!
Und @Alex: Natuerlich kann man Mauern mitrumschleppen! Hat meinem DKK auch nicht geschadet und ich bin sogar fuers Best Painted nominiert worden 😉
Darum werden die Bases ja alle so groß, damit es trotzdem ncoh auffällt 😀Der erste gefällt mir auch sehr gut. Nette Idee und gut umgesetzt. Allerdings fänd ich das für ein Minidiorama und schick bemalt für die Vitrinie sinniger als für ein Spielfeld, auf dem am Ende 500 Minis stehen. Da fällt sowas eh nicht mehr auf 😉
Joar, überladen ist Geschmackssache, und mein erster Haga Trupp läuft ja auch ganz normal über ne Straße statt in Häusern Turnübungen zu machen 😉Auch das mit Mauern ist prinzipiell ne gute Idee, allerdings erscheint mir deine gesamte DE Armee, basetechnisch gesehehen, mittlerweile arg überladen.
solang es keine Sandplatte ist können sie ruhig umkippen, ich werd mir auch noch Blei besorgen und sie entsprechend damit ausstatten.Hinzu kommt, dass es zum spielen denk ich wirklich schweineunpraktisch ist, ich will nicht wissen, in welchen Gebäuden die Mauerhüpfer nicht stehen können, weil die Decke zu niedrig ist oder wie oft die umkippen, sobald die Base auf ner minimalen Schräge steht.
Dezent hatte ich schon bei meiner DG, jetzt wird mal auf die Kacke gehauen ^^Aber das ist am Ende wirklich alles Geschmackssache, ich persönlich mags dezenter, aber das heisst ja nicht, dass deine Umsetzungen schlecht sind.