Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe da mal was gezeichnet in der Dienstzeit: Langeweile und der gestrige Abend brachte mich dazu...hmmm vielleicht sollte ich mal ein paar mehr Bilder zeichnen....😀
hmmm ein Gorilla gibt mir nicht soviel Muse...naja aber er ist irgendwie noch immer mein stiller Favorit...😀 Wie sind eigendlich die Einfuhrbestimmungen für Gorillas in Österreich?^^😛
Momentan bin ich noch immer mit der kleinen Füchsin beschäftigt die mich sehr heruasfordert, da ihre Stellung sich als sehr schwer zum Modellieren herausstellt, naja ich mache aber sicherlich danach noch eine .....😀
Danke für das Lob von allen...ich versuche mich mal mit einer kleinen Gorilla Skizze....
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.