Haarschnitt für 6 € oder Blut für den Blutgott Light

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
*Aggromode [mit Hang zur Übertreibung] an*
Ich werde meine Berserkerklinge auspacken und in diese miese kleine Friseurstube gehen und Olga, dieser Stümperin von Friseuse (nein ich sage jetzt aus Protest nicht Friseurein, oder Haarstylistin) einen neuen Schnitt mit meiner Khornewaffe verpassen..

Tatort: Friseurstube in meiner Kaserne.

Vorhandlung: Ich gehe nach dem ausnahmsweise mal leckeren Essen an der Friseurstube vorbei und sehe ein Schild. Ab heute immer montags, Maschinenschnitt für 6 €
Ich dachte mir: "Ok, kannst dir ja mal eben die Haare richten lassen." Ich also rein in den Laden. Dort seh ich die neue Frisöse Olga. Stellt sie euch vor, wie Meister Gabriel mit langen blonden gelockten Haaren :D ;)

Sie meinte wie die Haare denn sein sollen. Ich antwortete:" Hinten und an den Seiten kürzer, oben nur ein bisschen nachschneiden..

Da nimmt die Alte das Haarschneidegerät, setzt den 6mm Aufsatz auf und schneller als ich STOP sagen konnte, rasiert mir die Schrapnelle damit über den Kopf...
Ich rechnete mir in diesem Moment die Siegchancen für einen Nahkampf mit Olga der Ogryn-Frisöse des Nurgle aus.. Ich zählte also zusammen: 2 Attacken im Profi, +1 für zusätzliche Nahkampfwaffe (Bundeswehrtaschenmesser), +1 weil ICH angefriffen hätte, +1 für Crux Terminatus (Schützenschnur), +W3 Wut des Khorne (ja Müller ich weiß, die W3 sind statt der +1 beim Angriff :p) Da wäre ich im Bestfall bei 8 Attacken.... Mit meinem Rasenden Angriff käme ich also auf ca. 8 Attacken mit Stärke 4...
Als mir bei genauer Betrachtung dieses Geschöpfes klar wurde, dass ich sie mit ihrem Widerstand von 10 nicht verwunden könne, habe ich mich mit meinem Schicksal abgefunden. Ich sagte wütend:" Dann machen sie es wenigstens einheitlich 6 mm..." Und so seh ich nun aus wie einer von der St.Pauli Südtribüne.... AAARGGHHH Naja wachsen ja nach..

Bis dann
Euer Backfire
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
bei 6mm hast schon was falsch gemacht
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
warum hab ich da was falsch gemacht?
 
M

Meister Gabriel

Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Reaktions-Punkte
0
hey , ich finde mich garnicht so schlimm mit langen gelockten Haaren :(
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
War nur ein Scherz Mario ;) Ich hab dich als PinUp Girl in meinem Spind hängen :D
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
3mm sollten es schon sein um nicht alle 2 wochen zum frisoer gehen zu muessen.
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Für nen Auslandseinsatz.... kann ich so zustimmen.
Ansonsten quatsch
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben