GW neuheiten März

D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24 März 2009
Reaktions-Punkte
0
Mir gefällt der Tervigon und die Wölfe sind auch gut geworden. Jetzt muss ich nur noch 300 Euro für meine Tyraniden finden, dann kann ich die auch wieder vernünftig spielen. ^^
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
was die wölfe angeht... naja, es gibt weit aus bessere modelle für weniger geld ....
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2 Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Ich finde die Donnerwölfe klasse. Sie sind aus Plastik...großes Plus! ...und ich hab nur ein paar Donner-Echsen als Umbau...da kommen auf jeden Fall welche.
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Alles in allem sehr schön.
Lediglich die Preise, abgesehen von den (Doner) Wölfen, sind typisch GW overpriced.

Der Tervigon wird riesig. :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben