GW hat die Space Marines erfunden .....

  • Themenstarter Faxomat
  • Beginndatum
wiedermal was negatives für den kackladen. bin ich froh das ich nix mehr mit denen zu tun hab!
 
Na ja, ist halt GW, die sind über Leichen gegangen, von Anfang an. Wer die Geschichte von GW kennt, weiß warum sie so verhasst sind, es sind nicht (nur) die Preise.

Letztens haben sie aber ein Rechtsstreit gegen Chapter House verloren und da das amerikanische Rechtssystem auf Präzedenzfällen beruht, hat das gravierende Konsequenzen für GW, zumindest in den USA.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben