GW bringt NEUE Tuschen raus

Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
41
Ort
Essen
* reis: 17,50 EUR
* Erscheinungsdatum: 7/6/2008
* Einzelteil-Art: Hobby
* Produktcode: 99179999007

Citadel Tuschen

Die Brandneuen Citadel Tuschen wurden speziell für die Benutzung auf Citadel Miniaturen entwickelt. Durch die einzigartigen Fließeigenschaften der Tuschen lassen sie sich einfach kontrollieren, da sie sehr gleichmäßig in Vertiefungen fliessen und dadurch deine Modelle schattieren. Die Box enthält alle Citadel Tuschen.:

* Baal Red
* Asurmen Blue
* Thraka Green
* Badab Black
* Gryphonne Sepia
* Ogryn Flesh
* Devlan Mud
* Leviatan Purple
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Jepp! Und ich hab sie schon vorbestellt ;)

Hab sie in Aktion gesehen und sie sahen seeeehr gut aus!
 
K

Keziah

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
52
Ort
41379 Brüggen
sehen sie und das beste ist sie glänzen fast gar nicht mehr
 
S

southheaven

Gast
Citadel Tuschen wurden speziell für die Benutzung auf Citadel Miniaturen entwickelt
Ne, is klar! Mal abgesehen davon, ob die gut sind oder nicht, so richtig kommen die vermutlich erst zur Geltung, wenn sie mit CITADEL Pinseln aufgetragen wurden.:rolleyes:;)
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Puhhh, danke Southeaven, dass Du mich noch rechtzeitig drauf aufmerksam gemacht hast. Ich wollt die schon testen aber da die ja auf meinen Corvus Belli Minis nicht funktionieren lass ich das lieber :D;)
Wobei mal Spass beiseite, es würd mich echt mal interessieren wie es möglich ist Tuschen für bestimmte Minis zu entwickeln, geil das ist ja fast wie Regenschirme für bestimmten Regen zu entwickeln, die kommen auf Ideen. Ich bin beeindruckt.
Wobei nach dem was man bis jetzt gehört sollen die ja echt ganz gut sein, mal sehen vielleicht teste ich die mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
das alles lässt mich nur zu einen Wort kommen:

MÖÖÖÖP

Die von GW sind echt so ein wenig; sagen wir es mal gelinde: Bescheuert! Ink ist Ink und interessiert sich nicht dafür welche Konturen sie entlang läuft...looool

Ich persönlich schwöre auf P3 Inks...günstig und gut....

Naja da sag ich nur :
Feminine Rechtliche Emanthipation Auf Kontra Sinneswandlung!!

:D eben GW Politik
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
wenn man den beispiel glauben schenken darf, taugen die neuen tuschen wirklich etwas.

hier das beispiel
http://blog.coolminiornot.com/skeeve/note/802/new-gw-washes-with-an-example.html

finde das ergebniss mit den wenigen schritten sehr gut. nur waere gut zu wissen wieviele zwischenschritte er ausgelassen hat bei seiner bemalanleitung. denn wenn er die mini wirklich nur so bemalt hat, wie er beschrieben hat, dann sind die inks sehr sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
hab die im gw gesehen. die ham marines weiss grundiert und dann die tusche druff. sieht super aus
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Tja wieviele Schritte waren es?? Das ist hier die Frage die Mini schaut tatsächlich super aus aber....das tut sie z.B. auch mit P3 Inks....also ist das weder relativ, aber testen werde ich sie auch.
 
K

Keziah

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
52
Ort
41379 Brüggen
  • #10
jetzt mal nicht immer so negativ, eins kann ich auf jeden Fall sagen, die neuen Tuschen sind auf jden Fall um Längen besser als die alten.

Die Pigmentierung ist satt und gleichmäsig und dieser furchtbare Glanzeffekt ist weg
und von der Farbwahl her eine gute ergänzung zu anderen Tuschen
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #11
denke auch man sollte abwarten!

Und zu dem Thema fuer welche Minis die sind: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Es wurde nie gesagt, dass sie NUR fuer Citadel-Minis sind, sondern speziell dafuer entwickelt wurden und das ist doch garnicht sooo abwaegig oder?
Vielleicht wirkt sich die chemische Zusammensetzung des verwendeten Zinns oder die Art des Modellierens (Hoehe von Kanten, Tiefe von Falten etc.) in einer Art auf Tuschen/Inks aus, die uns so garnicht bewusst ist?!

Aber hauptsache man hat was um gegen GW zu wettern, da scheint manchen Leuten ja jedes Mittel recht!
 
S

southheaven

Gast
  • #12
Keiner hat hier ernsthaft behauptet, dass die NUR für Citadel Minis wären und der Tenor ist grundweg positiv.
Aber manchen Fanboy-Emos ist wohl jedes Mittel recht, sich im Selbstmitleid zu suhlen!:p;)

[EDIT]
* reis: 17,50 EUR
* Erscheinungsdatum: 7/6/2008
Reis für 17,50€?! Wer soll den denn alles essen? ;):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #13
Hey! Du kannst mich ja als alles bezeichnen, aber nicht als Emo!!!!
stress.gif
uzi.gif
kommissar.png





bunny_cry.jpg
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
  • #14
Oh, das Bunny ist aber putzig :)

Und es hat tatsächlich niemand behauptet, dass die Dinger NUR für Citadel Minis sind. Wir haben uns lediglich ein bisschen über einen etwas daneben gegangenen Marketing Spruch amüsiert.
Und es wurde doch selbst von denen, die nicht immer bekannt als GW Freunde sind, gesagt dass die Dinger gut zu sein scheinen und mal angetestet werden.

Vielleicht wirkt sich die chemische Zusammensetzung des verwendeten Zinns oder die Art des Modellierens (Hoehe von Kanten, Tiefe von Falten etc.) in einer Art auf Tuschen/Inks aus, die uns so garnicht bewusst ist?!

Aber bei bei allem Respekt lieber großer König, ging das Konzert gestern zu lange, war das Bier zu billig oder glaubst Du das, was Du da grad geschrieben hast wirklich??? :D:eek:

Der Zinn kann keinen Einfluß haben, da die Tusche nicht in Berührung mit dem Zinn kommt und Kanten und Faltentiefen... ah, also sind sind alle ca. 25.546 bisher erschienenen GW Minis hinsichtlich bestimmter Vertiefungen modelliert, so dass die Tuschen am Ende auch klappen? Hehe, nu verstehe ich den lang angelegten Masterplan...
Nee Spass beiseite, ich hoffe es war das Bier oder Du hast einfach den Ironie-Smiley vergessen..... denn sowas lustiges zur GW Verteidigung hat man lang nicht mehr gelesen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #15
und will sehen wie die tusche auf das zinn bringst. man grundiert nicht umsonst minis, da kann die mini aus uran oder plaste. der tusche interessiert es nicht, was unter der grundierung ist.
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #16
es war frueh und ich brauchte das geld,.... also das was ich fuer die argum....ach is auch egal
cluebat.gif
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
  • #17
Naja mal sehen wie die sind wenn mein Händler des Vertrauens(meine fresse hört sich das komisch an:D) die hat.

Der hat die Dinger meist irgendwie früher.:eek:Also die Orks hatte der zumindest 2 Wochen vorher.

Und wie geht der Smiley mit dem Knüppel???? Der vom Doc.
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #18
hast PN! wuerde hier das Topic sprengen!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben