GW beliefert keine Onlinehändler in N. Amerika mehr

F

Faxomat

Benutzer
Mitglied seit
12 Juli 2011
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
Ganz großes Kino, GW !

Ich bin mittlerweile froh das ich von GW weg bin.Nur noch Restbestände un dann ist schluß.

Laut dem einen Dokument ist ja eine Hobbyerfahrung in oder durch freie Händler nicht gegeben , laut GW.
Wenn ich dann die Mäusekino (Centro,Essen)hier in der Gegend sehe verstehe ich was GW meint .
GW ist halt das beste

auch interessant

http://obskures.de/2013/games-works...arine-kritik-renommierter-schriftsteller-auf/


das hatte ich schon mal

http://obskures.de/2013/games-workshop-setzt-sein-strittiges-space-marine-trademark-durch/
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schwarzewolke

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
30 November 2012
Reaktions-Punkte
0
Ein bisschen Weltfremd das ganze was GW da betreibt ,nur eine Frage der Zeit bis das ganze auch in Europa kommt da bin ich mir sicher.
Das Miniwargaming den Shop schließt (außer für Dark Potential )ist schade, habe direkt mal bei den Giveaway DVD`s zugeschlagen.:D
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Nicht ganz weltfremd. GW sieht halt das eigene Kartenhaus einstürzen.
Viele Online Händler bieten die Produkte unter dem Kurs an, den GW in eigenen Läden ansetzt.
Das dort Umsatzlücken entstehen ist ganz normal.

Die Briten sind einfach nur noch gierig.
Schön das es noch andere Hersteller gibt.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben