Gun Jeeps als Sentinel einsetzen?

Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Hallo zusammen,

ich baue mir grade einen Gun-Jeep (Eigenbau, Mischung aus Hummer und dem Mowag EagleIII) Geplant ist eine Schwadron (also 3)

Besatzung werden der Fahrer und der Bordschütze für die Maschinenkanone sein. Regeltechnisch würde ich diese wie Sentinels einsetzen, Punktetechnisch auch.

Grundkosten 35 Pkt

Maschinenkanone 15 Pkt

Gepanzerte Kabine 20Pkt

Zusätzliche Panzerung 5 Pkt

Also kostet mich ein Fahrzeug 75 Pkt ( + evtl. noch die ein oder ander Fahrzeugausrüstung)

Haben die Regelprofis unter euch noch Vorschläge oder Einwände?
 
K

Kroxigore

Gast
nein, das ist doch kein problem.
solange man sich an die regelvorschriften hält und keine verwechslunggefahr besteht, geht sowas ohne probleme.
ich kann mir auch gut vorstellen das es klasse aussieht.
sind das die dinger, von denen du mal von einem nen bild reingesetzt hattest?
 
Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
@Kroxigore: Ja....so ähnlich. Das Konzept hat sich jetzt im laufe der Zeit etwas verändert. Seitdem ich den Spähwagen habe werden alle anderen dem Stil angepasst.

Hier das original des Mowag Eagle

LAND_MOWAG_Eagle_IV_w_RWS_lg.jpg


Da dieser recht kantig und eckig ist, sollte dieser schnell fertig gebaut sein und ist, so hoffe ich, recht einfach zu bauen.
 
D

Dave

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Juli 2009
Reaktions-Punkte
0
ja ..sehr gute Idee!

Wie baust du das Auto?
könntest du mir vllt. bilder schicken?
oder gar eine "anleitung"?

das wäre sehr nett!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben