Grundierung wässrig

M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
Ich wollte heute grundieren und das Ergebnis sieht immer so komisch wässrig aus...
Woran liegt das? Sollte ich die Figuren vorher einmal lauwarm abwaschen, weil vielleicht zu viele fettrückstände dran sind...?
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Sprüh- oder Pinselgrundierung?
Welcher Hersteller?
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
Sprüh- oder Pinselgrundierung?
Welcher Hersteller?

Andre und Chris haben mir schon gute Tipps gegeben, aber ich möchte deine Bemühung natürlich nicht missachten ;)

Es ist die weiße Sprühgrundierung von Games Workshop...
Andre und Chris haben mir empfohlen die Minis lauwarm abzuwaschen und die Grundierung mehr/länger zu schütteln.
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
" lauwarmen seifenwasser !!!"
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Pril geht auch!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben