Grundierung wässrig

  • Themenstarter MurdocGE
  • Beginndatum
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4. März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
38
Ort
MH
Ich wollte heute grundieren und das Ergebnis sieht immer so komisch wässrig aus...
Woran liegt das? Sollte ich die Figuren vorher einmal lauwarm abwaschen, weil vielleicht zu viele fettrückstände dran sind...?
 
Sprüh- oder Pinselgrundierung?
Welcher Hersteller?
 
Sprüh- oder Pinselgrundierung?
Welcher Hersteller?

Andre und Chris haben mir schon gute Tipps gegeben, aber ich möchte deine Bemühung natürlich nicht missachten ;)

Es ist die weiße Sprühgrundierung von Games Workshop...
Andre und Chris haben mir empfohlen die Minis lauwarm abzuwaschen und die Grundierung mehr/länger zu schütteln.
 
" lauwarmen seifenwasser !!!"
 
Pril geht auch!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben