grüne Grundierung?

Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Hat jemand von euch grüne Grundierung? Nicht zu dunkel, sollte zu Orks und Goblins passen... ich hätte ein paar Gnoblars hier, denen ich gerne etwas Farbe verpassen würde. Ich bräuchte nicht viel, würde mich aber auch auf die eine oder andere Art erkenntlich zeigen (mit € oder anderer farbiger Grundierung)
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
Ich habe glaube ich noch eine Flasche Grün von GW (die gab es mal vor x Jahren, Camo Green oder so). Ich weiss gerade bloss nicht, ob die als Grundierung geignet ist. Wahrscheinlich schon, aber ich glaube, ich hatte die Orks vorher schwarz grundiert, bevor ich das Grün drübergesprüht habe.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben