Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Verschwendung will ich nicht sagen, allerdings ist das Diorama etwas Platzintensiv.
Ich spiele auch schon lange mit dem GEdanken eine große Kriegsmaschine für meien Orks zu bauen, hab auch schon ein Modell als Grundlage dafür in Aussicht. Allerdings kostet der BAusatz alleine schon 80,-Tacken und die REstl. Teile will ich gar nicht aufaddieren.
Aber ich kann es verstehen, so ein Projekt ist wahnsinnig reizvoll
das ist noch klein, hatte mal einen panzer gesehen wo mehrere landraider verbaut wurden. und ich rede da nicht von 2 oder 3, sondern 20 oder 30. aber so sah dann auch das ergebniss aus, schlecht.
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.