Grosser Panzer

DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Was ist denn bitte das???

Man beachte die Chimaere vor der rechten Kette!!!
 
Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Jau, is wat groß 8o. Meiner Ansicht nach völlig Spieluntauglich. Soll wohl so ne Art Leviatan sein. Welch Verschwendung von Teilen :rolleyes:
 
K

Keziah

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
51
Ort
41379 Brüggen
Verschwendung will ich nicht sagen, allerdings ist das Diorama etwas Platzintensiv.

Ich spiele auch schon lange mit dem GEdanken eine große Kriegsmaschine für meien Orks zu bauen, hab auch schon ein Modell als Grundlage dafür in Aussicht. Allerdings kostet der BAusatz alleine schon 80,-Tacken und die REstl. Teile will ich gar nicht aufaddieren.

Aber ich kann es verstehen, so ein Projekt ist wahnsinnig reizvoll
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
ja natuerlich! nur das steht dann eben doch nur rum! und irgendwann steht es dann im weg!
 
K

Kroxigore

Gast
das?
das ist blöd

übrigens gehört das nach basteln! :evil:
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
das ist noch klein, hatte mal einen panzer gesehen wo mehrere landraider verbaut wurden. und ich rede da nicht von 2 oder 3, sondern 20 oder 30. aber so sah dann auch das ergebniss aus, schlecht.
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
FKR lässt grüßen...würde sagen das es; wie sollte man was anderes erwarten ein Titanenkiller ist?!

Mein gott manch einer hat echt langeweile
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben