Grey Knights

M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Hey,

blätter gerade so durch den neuen Codex und muss wirklich sagen "Autsch"
Alleine schon diese ganzen Granatentypen sind einfach nur zu hart.

Bin echt gespannt, wie die sich auf der Platte schlagen. Hoffe nur nicht so hart, wie es sich teilweise liest :eek:
 
Icegrim

Icegrim

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 Februar 2011
Reaktions-Punkte
17
Ort
Essen
Ja die Granaten sind schon nett. Aber ich denke da sollte man sich lieber um andere Sachen Gedanken machen.
Psiaktive Munition für 20 Pkt pro Trupp sind ne fiese Aufwertung, "schockende" Cybots mit 2x Stärke 6 schw. Flamern , davon 1 sync., werden defintiv Tage vermiesen, an Land Raider will ich da gar nicht denken.

Die Nemesis Waffen sind allgemein nett, mit Betonung auf "gemein".
Schade das auch Psioniker darunter zu leiden haben. Ich find die Aegis allein hätts da auch getan.

Alles in allem find ich den Codex zwar stark aber nicht übertrieben. Letzendlich sind Grey Knights auch nur Space Marines.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben