Grey Knight ehemals mottenvater seine

Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
hier ein GN termitrupp (5er) bemalt in 5 std und mit einen tollen ergebnis was man leider nicht auf fotos sieht, ich habe versucht die aegis rüstung schimmernd zu machen und si schimmert im gegenlicht lila....sieht hommer goil aus:D
 

Anhänge

  • gn1.JPG
    gn1.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 36
  • gn2.JPG
    gn2.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 34
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
was man aber erkennt ist, dass die farbe eindeutig zu dick ist. und zitrige freehands sind auch nicht so toll, wuerde sie lieber weglassen.

aber zum schimmer, man kann ihn erkennen und er macht einen tollen eindruck finde ich.

sonst aber solide bemalung und machen sich sicher gut aum tisch
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Als erstes danke für die C&cCs...werde mich weiter bemühen. Hier enstand nun in ca 2 std Arbeit ein 5er Grey Knight Trupp in Servos... .schaut mal drinne, Freehands muss ich üben wenn nicht bei GN wo sonst?^^ C & C ist wie immer willkommen und wird auch gerne gelesen...:)
 

Anhänge

  • GREY1.JPG
    GREY1.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 28
  • Grey2.JPG
    Grey2.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 18
  • Grey3.JPG
    Grey3.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 21
  • Grey4.JPG
    Grey4.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 19
  • Grey5.JPG
    Grey5.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 21
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
die ruestung mit dem lila sieht richtig gut aus. auch das der ganze marine so dunkel gehalten wurde gefeallt mir ueberaus gut.

was unruhig wirkt sind die zu unsauber bemalten reinheitssiegel, banners etc. auf den großen lendenschurz sieht es gut aus, aber auf den kleinen siegeln sieht der freehand schriftzug beschissen aus. ich weiß da nicht ob es ne schattierung oder schrift sein soll.

sonst kann man eigentlich gar nicht mehr viel aus der mini rausholen ohne groeßeren aufwand, weil gut sehen die aus finde ich.
was mir nur jetzt auffaellt. ENTGRATEN !

vorschlaege fuer etwas mehr aufwand:
in grund boltgun mischung ein schuss lila mit hinein, so ist die grundfarbe schon leicht lila. keine ahnung ob es gut aussieht.

dann halt die ruestung schattieren und mehr highlighten, sie wirkt zu platt
 
Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
30
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
Ja das mit den Graten stimmt, fällt leider ziemlich ins Auge!
Allersings find ich das grau echt gelungen! Sieht mal anders aber gut aus!
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
jo ist erledigt ich habe nun was beigefeilt und neu bemalt ich bin nun dran an einen Inquisitor....mal sehen wie er wird^^
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben