Grand Tournament Regeln

Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Die Regeln fürs GT sind online

http://www.games-workshop.de/home/veranstaltungen/gt/2007/index.shtm

(ganz unten)

Ich finde, GW hat anscheinend aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt. Die Bemalwertung ist nicht mehr sooo gravierend, es können also auch Leute genug Bemalpunkte machen, die nicht im Eavy Metal Team arbeiten. Das die Armeekomposition vor dem Spiel bewertet wird, ist meiner Meinung nach auch besser, weil man so niemanden bestrafen kann, nur weil man vielleicht verloren hat. So weit ich das gelesen habe, gibts auch keine Richtlinien mehr für die Aufstellung. z.B. Mehr oder gleichviel Standard als Sturm, Elite und Unterstützung zusammen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben