Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich denke eher nicht. ich persönlich verbinde dein farbschema in keinster weise mit nurgle. nimm lieber grün/braun/knochenfarbe/..... das würde viel besser passen.
jep da die schiffe vor dem Bruder krieg entstanden sollten sie in einen Grün knochen farbenden Schema bemalt sein, versuchs mal bin auch zu knochenfarbend und leichten Grün gewechselt sieht geil aus...
ARGH!
Die Namen mit Kegelschreiber draufgeschrieben!
Das sieht imho mal gar nicht aus!
Druck dir das doch lieber auf dem PC aus oder Pinsel es in ordentlcihen Druckbuchstaben aufs Base...
Ansonten: ich bemal ja grade meine Seuchenflotte und in schlechtem Licht sah es ähnlich aus, durch das bleached Bone gebürstete wirkt das andere grün irgendwie zu grell.. ich mach es jetzt so:
Grundschicht 90%Catachan Green + 10% Chaos Black
1. Bürstschicht: Knaaloc Green
2. Bürstschicht: Rotting Flesh
3. Bürstschicht: Leicht mit Blazing Orange
4. Bürstschicht: GANZ leicht mit Badmoon Yellow
Details:
Waffen und Chaossterne etc in Brazenbrass
Lichter, Fenster usw: Red Gore, akzentuiert mit Blazing Orange und Bad Moon Yellow, dann nochmal mit Blazing Orange drüber gazen... finds ganz gut bis jetzt, werd bald mal Fotos von meinen machen.
Hat jemand von euch zufällig eine Tzeentchflotte????? 😕
Wenn ja könnt dieser Mensch wenn er so nett wäre mir ein paar Bilder schicken bzw hier rein stellen.😉
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.