I*am*Salvation
Forenprofi
Sooo hab mich natürlcih vertan als ich letztes mal schnell drüber geguckt hab, ist nicht aus AmiLand die Seite sondern aus England, was einerseits die Preise erhöht wegen Pfund statt Dollar, andererseits aber Zoll und Portokosten spart...
Aber ich denke auch 1,50 für 12 Metal Jäger oder 6,5 für ein Schlachtschiff aus Metal oder Resin sind nicht wirklich viel.
http://www.brigademodels.co.uk/Frames/SFS/index.html
Hübsche Sachen gibts fast bei allen Völkern, die Deutschen sind ziemlcih grottig, kann man aber auf Grund der Brotkasten Form evtl gut als Tau Flotte nehmen ^^
Ich werd mir wohl das hier bestellen:
9cm Lang und knapp 5 breit, denke das passt als Schlachtschiff oder?
Werd es dann ein bisschen umbauen zu meinen Flagschiff.
als Jäger bomber und Enterboote wollte ich das hier nehmen:
Bomber
Enterboote
Jäger
Jäger + bomber kosten 12 Stück 1,5 Pfund und Enterboote 6 Stück 1,25.
Tyraniden Modelle findet man bei den Cimexian.
Wenn ihr auch was haben wollt schreibt es schonmal hier rein ich guck dann nochmal nach Versandkosten und werd dann nächsten Monat bestellen!
(Für ale die Gothic Anfangen wollen lohnen sich auch die Fleet Packs!)
Aber ich denke auch 1,50 für 12 Metal Jäger oder 6,5 für ein Schlachtschiff aus Metal oder Resin sind nicht wirklich viel.
http://www.brigademodels.co.uk/Frames/SFS/index.html
Hübsche Sachen gibts fast bei allen Völkern, die Deutschen sind ziemlcih grottig, kann man aber auf Grund der Brotkasten Form evtl gut als Tau Flotte nehmen ^^
Ich werd mir wohl das hier bestellen:

9cm Lang und knapp 5 breit, denke das passt als Schlachtschiff oder?
Werd es dann ein bisschen umbauen zu meinen Flagschiff.
als Jäger bomber und Enterboote wollte ich das hier nehmen:
Bomber

Enterboote

Jäger

Jäger + bomber kosten 12 Stück 1,5 Pfund und Enterboote 6 Stück 1,25.
Tyraniden Modelle findet man bei den Cimexian.
Wenn ihr auch was haben wollt schreibt es schonmal hier rein ich guck dann nochmal nach Versandkosten und werd dann nächsten Monat bestellen!
(Für ale die Gothic Anfangen wollen lohnen sich auch die Fleet Packs!)