Gerüchte über GW´s Produkterscheinungen für 2009

M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
40
Ort
Duisburg
Gerüchten zufolge soll dies im groben der Releaseplan für kommendes Jahr sein:

JANUAR
2. Welle Orks: Plastikgrotz, Stormboyz, Bosse, Plastik Kampfpanza

MÄRZ
Apokalypse: Stampfa und eine oder mehrere Baneblade-Varianten (Stormlord und/oder Shadowsword, womöglich aber auch andere)

APRIL/MAI
Imperiale Armee: Plastik Gardisten, Valkyrie, neue Leman Russ Varianten, und mehr
2. Welle Dämonen: Plastik Dämonenprinz, neue Berittene Dämonetten, die restlichen genannten Dämonen, eventuell generische Dämonen und Streitmacht-Box

2. HALBJAHR
Necrons
Dark Eldar (zum Jahresende hin, evt. aber auch erst 2010)

Die kommenden Monate bis zum Release der Neuheiten für die Imperiale Armee sind relativ arm an neuen Produkten, das soll angeblich daran liegen, dass Games Workshop die aktuelle Space Marine Erneuerung richtig schön einsinken lassen möchte. Ab Frühjahr 2009 soll es dann aber wieder haufenweise Veröffentlichungen geben.
 
R

Rob

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Dinslaken
Der neue Codex Imperiale Armee soll auch im Mai kommen.
 
R

Rob

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Dinslaken
Hab gerade auf BoLS gelesen, dass der fertiggebaute Plastikthunderhawk (inkl. Thunderhawk Transporter) + Gussrahmen im GW HQ gesichtet wurde.
Ist auch ein Youtubevideo dabei aber irgendwas scheint mit dem Link nicht zu stimmen....

Edit: Ok, scheint sich um einen ganz miesen Joke zu handeln... vergesst es ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben