gelb und wütend ...

B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
Da mir momentan die Zeit für großes zusammenhängendes Projekt fehlt, habe ich mit ein paar "auf Halde liegenden" SM-Minis ein Mini-Projekt gestartet!


Angry_gets_shit_done.jpg


Die erste Farbtestmini ist so weit fertig und ich bin eigentlich ganz zufrieden:

P1220626.JPG
P1220627.JPG


Dann werde ich mich hier wieder melden, wenn neues fertig ist.
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
hehe nette projekt :)

ich hab früher imperial fists gespielt und weiß wie anstrengend gelb zu malen ist!
da bin ich mal gespannt :)


*hrhr angry postboten xD*
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Kommen auch der Schriftzug und die Hand auf die Schienbeinschützer???

Ansonsten.. schön, diese "Erschiess-mich-Marines".. *grins*
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
Scriftzüge und div andere "Deko" kommen noch. die Testmini diente nur zum Farbtest.
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
So nach einiger Zeit hab ich noch ein paar so weit fertig...

P1220776.JPG
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
Stand von vorletzter woche:

20102012430.jpg


leider werde ich die nächste Zeit wohl recht wenig Zeit zum weitermachen finden....
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
Anrgy Marines gehen weiter

Nach längere Pause ist die Grundbemalung fertig.
Fehlt nur noch Lack und minimales Baseing.

P1230077.JPG
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Die Idee find ich wirklich cool, aber den Modellen fehlt es etwas an Tiefe. Vielleicht solltest du mit 2 Gelbtönen arbeiten
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
Moin,

"Tiefe" (hoffe wir meinen das gleiche) werden sie die Tage durch den Lack (meine AP QS) bekommen.
Aber ein weitere Gelbton (dritten, den zweiten Ton schlucken die Bilder) ist fürs nächte Squad eine gespeicherte Idee.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
  • #10
Ich glaube Blacklining würde denen auch noch gut tun!

Mir fehlen da insgesamt die Akzente. Vor allem bei den Flügeln und Schädeln.
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
  • #11
genau das ist ja der sinn der QS!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben