Geländebauworkshop

Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Heute im Club wurde mal angedacht, den Geländebauworkshop regelmäßig jeden Monat durchzuführen.

Ich schlage vor, dass wir das jeden letzten Dienstag im Monat machen :)

Historie:

26.10.2010: Steinmauern
 
C

Calgar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
20. März 2009
Reaktions-Punkte
1
Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle an alle die mitgemacht haben. Ich freu mich schon auf das nächste Mal!
Kevin wie wäre es mit einem der markigen Sprüche von Dienstag an dieser Stelle. Das bringt die Stimmung dann so richtig gut rüber :p !
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Auch im Osten trägt man Westen :D

Ich wäre übrigens dafür, dass wir das nächste Mal die Plastikgeländestücke in Angriff nehmen und diese mal anmalen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben