Gelände für Dystopian Wars

S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4. Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
Da wir gestern diskutiert haben, eine DW-Platte zu bauen, möchte ich gerne Vorschläge zur Geländegestaltung sammeln.
Generell: Dystopian Wars hat den Maßstab 1:1200.

Hier ein paar Geländeteile:
Spartan Games selber:
Scenery

BrigadeModels:
LandIronclads - Terrain

Microform:
1/100" Scale Model Supplies, 1:1200 Metric Scale Model Parts by Microform Models, Inc.

Anticsonline:
Dock & Shoreside | Antics Online Model Shop

Generell schwebt mir eine größere Insel oder ein Stück Küste mit Hafenanlagen und Dorf/Stadt vor und ein Geländeteil mit Flughafen wäre auch stylisch.
 
S

schwarzewolke

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
30. November 2012
Reaktions-Punkte
0
Spartan Gelände kann ich günstig besorgen .:)
Das Townset von Spartan Games zb 15,21
 
Zuletzt bearbeitet:
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1. Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Wie groß müsste denn Grünzeug sein, um optisch gut zu passen? Grüne tropische Inseln mit weißen Sandstränden fände ich ja schön.
 
D

Drakkan Vael

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
24. März 2009
Reaktions-Punkte
0
Wie groß müsste denn Grünzeug sein, um optisch gut zu passen? Grüne tropische Inseln mit weißen Sandstränden fände ich ja schön.

Siehe Bastelanleitung. Im Grund nur drei Zentimeter. manchmal mehr, manchmal weniger.
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
40
Ort
Duisburg
Von brigademodels.co.uk hatte ich mir mal Gebäude für meine Wüstenplatte bestellt! Damit hatte ich meine Afrika-Feldzug Kampagne ausgetragen! Unter der Kategorie Small Scenery ist einiges zu finden aber halt mehr für Landgefechte!

Gruß Mike
 
ASCII

ASCII

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
3. April 2013
Reaktions-Punkte
3
Ort
Essen
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1. Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
WOW! Das wäre mal echt einen Versuch wert!
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4. März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
Das sieht ja richtig gut aus, fände ich gut :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben