Geichter und Hände bemalen

Templar

Templar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
33
Ort
Ratingen
moin moin wollte mal fragen ob sich einer mit dem bemalen von geischtern und Händen auskennt und mir sagen kann wie ich die gesichter und Hände am besten anmalen kann und welche farben ich brauche.
:D
 
V

Violator

Gast
Frag mal beim "der Chris" der kann das super ;)
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Wie man es am besten macht kann ich dir nicht sagen, aber ich nutze meist zuerst "dwarf flesh" dann tuschen, dann highlights mit "elve flesh" feddich. Ich war damit bisher sehr zufrieden!
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Erklär ich dir heute im Club :)
 
Extinction

Extinction

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 März 2010
Reaktions-Punkte
0
hmm ich bevorzuge immer eine grundschicht bestial brown welches anschl.
mit bleached bone hochgezogen wird :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben