Gazghkull und Gargbosse

M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
35
Ort
MH
Hey Leute,
ich brauch mal eure Hilfe.
Haben Gazghkull und Gargbosse E krallen? Die Modelle haben sie optisch eindeutig aber im codex steht nix bei der Ausrüstung. Habe ich vielleicht ne Errata übersehen? Ohne krallen wären die ja auch nicht wirklich sinnvoll. Und in der Story zu den gargbossen steht auch das sie krallen haben. Bin jetzt irritiert :eek:
 
S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 Oktober 2010
Reaktions-Punkte
11
Dann lies dir mal den Eintrag zu "Megarüstung" durch, da steht das drin, wenn ich mich nicht irre.
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
35
Ort
MH
Ach ja da stehts auch. Vielen dank :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben