Games Update Mai 01

Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
36
Hallo Leute,

wie schon bei Street Fighter II verpasst Capcom auch dem vierten Teil ein "Super"-Update. Was es bringt, könnt ihr hier nachlesen. Ob dann in Kürze auch noch eine Turbo-Version folgt, wird sich zeigen...

Außerdem neu bei uns: Eine Vorschau zu R.U.S.E., einem taktisch anspruchsvollen Echtzeitstrategie-Spiel, das im zweiten Weltkrieg angesiedelt ist und eine enorme Skalierbarkeit der Schlachtfelder bietet. Leider wurde der Release kurzfristig von Juni auf September verschoben, obwohl das Spiel schon einen recht fertigen Eindruck machte.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben