So ich hab die Tips jetzt mal versucht umzusetzen , anbei die Bilder.
Einmal hab ich den Körper vom Ork mit verdünnter Farbe nachgearbeitet damit die Ink-Flecken was verschwinden und den Fellkragen nachgearbeitet. Das kommt leider auf dem Bild nicht so rüber.
Ebenso die Zähne vom Squig , den kleinen Felsen und das Schwert. Am Schwert sieht man einen weissen Klumpen, das ist noch der Überhang von der Spachtelmasse , die muss noch 12h trocknen und wird dann vorsichtig beigeschliffen. Das Schwert ist Befestigungtechnisch was kniffelig. Als Spachtelmasse benutze ich dafür Milliput Superfein, das kann man mit Skalpell und Dremel am besten nacharbeiten, weil es wirklich hart und nicht so schwammig wie Green Stuff wird.
Als letztes hab ich die Fellpuschel am Schild nochmal nachgearbeitet.
@ Thyrm:
Die Inks hatte ich schon auf 1:4 verdünnt, weil unverdünnt kann man die nicht einsetzen.
Der Helm vom Snot ist in Fortress-Grau angemalt und dann so gleichmässig als möglich mit braunem verdünnten Ink überzogen.
Ich habe als Grundierung der Figur kein schwarz genommen , sondern grauen Haftgrund und dann die ges. Figur in Grün grundiert.
Ich hab mir extra zwei Figuren auf dem GD geholt, ich werde auf jeden Fall alle Tips für die zweite berücksichtigen und die bekommt dann auch eine Diorama-Base auf Sockel.