Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Auf Wunsch einiger Leute werde ich heir mal Bilder meiner Renegades Posten.
Die Jungs werden nach der Liste aus dem IA 5 gespielt.
Außerem sind noch einige Sachen dabei, die einfach nur zum Spaß dadrin sind wie die Seuchenhüter.
So, das wars erstmal...wenn jemand aus dem Ruhrgebiet interesse an nem Spielchen hat, dann kann er sich gerne melden...bin immer auf der Suche nach neuen, netten Spaßspielern für ne lustige Partie
@Dark Lord Tear: Melde mich nach meinen Klausuren mal bei dir! Momentan ist terminlich alles dicht 😡
Also die Earthshaker gefallen mir irgendwie garnicht! Ist ja einfach nur das Teil aus dem Basie auf ne Platte geklebt. Find ich langweilig. Wie bewegen die das Ding?
Ich hätte an deiner Stelle, wenn du schon keine Carriage willst, zumindest so Ausleger drangebaut! Denn so fliegt das Ding mMn durch die Gegend sobald es einmal schießt!
Ansonsten wie gesagt: sehr schön!
EDIT: Wo ichs grad sehe auf den Bildern: Die Aufkleber kannst du abmachen! Märklin hat Insolvenz angemeldet 🙁
Die Earthshaker sind auf Betonplatten geietet...ursprünglich hatten die mal nen Mechanismus zum drehen, das sah aber unmöglich aus...ich muss mir da noch was überlegen...
Das ist eine sehr schöne Armee würde mich freuen sie mal auf dem Schlachtfeld zu treffen! Bzw. mehrmals zu treffen 🙂
Mit Death Guard vorallem weil sich die Bemalung sehr ähnelt..😀
BTW: Schaut euch zum Bau eines Earth shakers mal eine Deutsche 8.8 Flakk aus dem 2. Weltkrieg an,
die bietet euch bestimmt gute Impressionen, so stelle ich mir einen Earthshaker in Form vor,
die Größe kann ja ruhig etwas der Gigantomanie verfallen😀
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.