Full Thrust

S

southheaven

Gast
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Assariel

Assariel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Marl (Recklinghausen)
Ich hab mal vor kurzem die Quickstart Regeln gelesen und die gefielen mir schon sehr gut.
Die sonstigen kompletten Regelbücher hab ich mir auch von der offiziellen Seite runtergeladen gehabt. Aber davon hab ich bisher nicht viel gelesen. Nur kurz noch die Vektorregeln überflogen, da mich diese Bewegungsregelung doch sehr interessiert. Ist ja prinzipiell realistischer und hat einige Vorteile meines erachtens. Aber muss ich mir noch genauer angucken.

Wenn ich allerdings daran denke, dass ich jetzt seit 2 Monaten meine Chaos BFG Flotte fertig hab und noch kein einziges mal gespielt hab... (Naja, lag ja zum größten Teil an Epic und da hab ich einige Spiele hinter mich bringen können)

Aber könnte somit sicherlich auch gut mit meinen Chaosschiffen FT "proxxen".
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Es gibt auch "umrechungen" von BFG Flotten in das FT System...;)
 
Kendo

Kendo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 Dezember 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim
Die Trunier Platten sollten echt reichen, ich glaub im Regelheft steht sogar das der Tisch 4`mal 6`sein soll.
Ich hab auch noch ein paar BFG Schiffe und haufenweise Star Wars Flieger, bei denen allerdings die Bases zu groß sein dürften.

Hier is nochmal die Seite über die ich die Regeln bekommen hab, (sind auch haufenweise andere Spiele rund um Weltraum dabei)

http://www.star-ranger.com/FullThrust.htm

nur funktioniert momentan die Resource Seite nicht,
da wären auch die Regeln für die anderen Völker drauf wie die Scandinavier, bzw. die Regeln für stärkere Fighter und fairere Punkteberechnungen für große Schiffe
 
S

southheaven

Gast
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Die Schiffe sehen größtenteils sehr gut aus. Das gucke ich mir mal an wenn ihr zockt.
 
Kendo

Kendo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 Dezember 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim
WOW sowohl Schiffe als auch die Matte sehen einfach nur genial aus. (auch haben möchte)

die resourcen Seite ist übrigens wieder online
 
S

southheaven

Gast
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

southheaven

Gast
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kendo

Kendo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 Dezember 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim
  • #10
Ich werd mal im Keller suchen ob ich meine alten Gothic Sachen finde, da müssten auch noch ein oder zwei Planeten mit bei sein.

Bin mir nur immer noch nich sicher für welche Fraktion ich mich entscheiden soll, irgendwie finde ich die schwäbische Liga ja zum schießen mit ihrer KRIEGSRAUMFLOTTE!!! aber ich finde deren große Schiffe mit Thrust 2 grade bei der Vectorbewegung recht langsam.
Wisst ihr schon zu wem ihr euch bekennen wollt?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben